We proudly present: The Ring – Vienna’s Casual Luxury Hotel ist das offizielle Partnerhotel des FashionCamp Vienna

We proudly present: The Ring – Vienna’s Casual Luxury Hotel ist das offizielle Partnerhotel des FashionCamp Vienna

Das Hotel The Ring gleich gegenüber der Wiener Staatsoper ist der Inbegriff der „Casual Luxury“. Was das bedeutet, weiß man sofort beim Betreten der Lobby des exklusiven Boutique Hotels, denn hier trifft zurückhaltendes Understatement auf innovatives Design, das man in jeder Ecke entdecken kann.

Wie das Gästebuch verrät, konnte The Ring mit seinen wunderschönen 68 Zimmern auch schon reisende Topmodels wie Karolina Kurkova, Kiera Chaplin oder Eva Padberg begeistern und ist ebenso Fixpunkt für Popstars – Beyoncé, The Gorillaz, Guns N’Roses (haben den Fernseher heil gelassen) und unzählige andere – mit Tour-Stopp in Wien. Oder auch Modeblogger!

„The Fashion Lunch“, der Designer und Modeblogger zum Networken einlädt und von Weibi.at und Stylekingdom.com initiiert wurde, hat hier ebenso die Wiener Blogsphäre versammelt, wie eine kürzlich abgehaltene Ted X-Konferenz von Notorious Magazine mit Speakern von Facehunter Yvan Rodic bis Sabinna von Broken Cookies. Kulisse war hierfür die beeindruckende Ring Suite, die mit Salon ausgestattet, sich wirklich sehen lassen kann.

Sei es in der hauseigenen Bar Drings, oder dem The Ring Day Spa mit Blick über Wien – das The Ring ist zu einem Begriff in der Wiener Lifestyle-Szene geworden seitdem es 2007 eröffnet wurde. Unprätentiös und mit zuvorkommendem Service fühlt man sich sofort wohl und vergisst, dass man sich in einem absoluten Luxus-Hotel bewegt. Genau dies macht das „The Ring“-Flair aus und das Haus auch so einzigartig!

Kein Wunder also, dass wir uns 2012 auf die Partnerschaft mit The Ring als social-media-affines Hotel – es gibt sogar seit 2008 einen eigenen Blog – besonders freuen!
Fotos: Werner Krug (erstes Foto), alle weiteren Rafaela Pröll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Verstanden