Intelligent Nutrients ist exklusiver Partner des FashionCamp Vienna 2012

Intelligent Nutrients ist exklusiver Partner des FashionCamp Vienna 2012

Essbare Kosmetik. Das ist Intelligent Nutrients in zwei Worten beschrieben. Die Kosmetikmarke
setzt auf rein biologische Inhaltsstoffe, welche sie nach Lebensmittelstandards zertifizieren lässt. Intelligente Anti-Aging Rezepturen nähren den Körper und verzichten auf Schadstoffe, die Mensch und Umwelt belasten.

 

„Alles was wir in und auf unseren Körper geben, soll nährstoffreich und sicher sein!“ Mit diesem Credo lancierte AVEDA – Gründer Horst Rechelbacher die revolutionäre Marke und ihre einzigartige Produktpalette. Intelligent Nutrients arbeitet mit hochtechnologischen Verfahren, um die Aktivstoffe der Pflanzen in wirksame Haut- und Haarpflegeprodukte zu verwandeln.

Im Laufe weniger Jahre konnte sich Intelligent Nutrients weltweit eine große Fanbase aufbauen. Das Unternehmen und seine Philosophie setzt dort an, wo die meisten Produkte aufhören und verzichtet dabei weder auf Wirksamkeit noch auf Lifestyle.

Überzeuge Dich sich von der der außergewöhnlichen Qualität der Produkte und gewinne bei TheLipstick.net exklusiv einen von drei Lipglossen (im Wert von je 22 Euro). Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr oben rechts auf TheLipstick.net den Button anklickt.

 

Das ist aber noch lange nicht alles!

Da wir jedem unserer FashionCamp Teilnehmer diese außergewöhnlichen Produkte mit nach Hause geben wollen, erwartet euch in der FashionCamp Goodie Bag eine Probiergröße eines Haarpflegeprodukts. Welches es ist, wollen wir euch noch nicht verraten. Etwas Spannung sollte ja noch dabei sein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.