Das FashionCamp Vienna – aus der Sicht von Co-Organisatorin Anna Heuberger – hpunktanna.com

Das FashionCamp Vienna – aus der Sicht von Co-Organisatorin Anna Heuberger – hpunktanna.com

nur mehr 1 x schlafen, dann ist es soweit. aufstehen, aufgeregt zum hub gehen und hoffen, dass außer maria, sophie & viktoria noch jemand ab 10 uhr durch die tür kommen wird. tausende listen sind abgehackt, 1.536 FashionCamp mails sind eingegangen und noch mal soviele auch beantwortet worden. wahrscheinlich habe ich auch den meisten von euch bezüglich der anmeldung für morgen und übermorgen geschrieben. jetzt habt ihr auch ein bild zum email-verkehr, vielleicht habt ihr ja lust „hallo“ zu sagen, ich würde mich freuen.
abgesehen davon, dass ich diesen wahnsinn mitorganisiere, werde ich mit 12 wunderbaren damen morgen ein handtascherl basteln. basteln beruhigt die nerven, hoffen wir das mal. diese lagen die letzten wochen mitunter blank. was alles passieren kann bei so einem event.. und leute, es passiert auch! aber seit unsere goodie bags angekommen sind, schlafe ich um einiges entspannter. jetzt müssen wir zumindest nicht 250 sackerl mit der hand bedrucken. diese erfahrung haben wir letzes jahr gemacht, das hat gereicht ;)
vor kurzem bin ich gefragt worden warum wir das FashionCamp veranstalten. geld verdienen wir keines dabei und besonders im rampenlicht stehen wir auch nicht. das überlassen wir lieber anderen, die fühlen sich da wohler. warum dann das ganze eigentlich? es macht einfach spaß. bei all den bisher organisierten bloggertreffen, workshops und auch FashionCamps habe ich immer wirklich tolle leute kennengelernt. ich kann sogar sagen, dass ich einige meiner besten freunde zwischen all den modemädchen gefunden habe. so sentimental wollte ich eigentlich gar nicht werden. schluss mit den gebrabbel, jetzt heißt es noch einmal in die hände spucken. also bis morgen ;D

Kommentare

  1. ich freue mich schon riesig :) unglaublich, was ihr wieder auf die beine gestellt habt!!

  2. toll geschrieben! jetzt freu ich mich gleich noch ein stückchen mehr drauf :)
    drück die daumen, dass ab jetzt alles glatt läuft!

  3. DANKE dass ihr das alles organisiert und euch für uns so ins zeug legt. ich freu mich schon!

  4. Natürlich werdet Ihr nicht allein sein! Aber das wisst Ihr ja eh. Ich freu mich jedes Jahr total auf das Fashioncamp und in diesem Jahr zusätzlich auf den Workshop. Wird schon! Schlaft gut.

  5. Allein sein werdet ihr sicher nicht! :)
    Freu mich schon rießig auf morgen und besonders auf deinen Workshop wo ich noch spontan einen Platz bekommen habe!

  6. vielen Dank für die Mühe! Freue mich schon richtig auf morgen!

  7. awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww schneuzer bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Blogger können an der FashionCamp Vienna Blog Konferenz teilnehmen Verstanden