FashionCamp Vienna 2012 55DSL Dinner im Bellaria Kino

FashionCamp Vienna 2012 55DSL Dinner im Bellaria Kino

Nach dem ersten Tag des FashionCamps (hier geht es zu den Video Aufzeichnungen der Sessions) lud 55DSL zum Dinner in das Bellaria Kino. Mit FashionCamp Speakern und Workshop Hosts wurde bei einem Gläschen Sekt der erste Tag gefeiert. Doch diese außergewöhnliche Location wurde natürlich nicht nur wegen ihres schummrigen Ambientes gewählt. 55DSL präsentierte dem Publikum einen kleinen Teaser des neuen Fashion Movies „Beyond Montains, More Mountains“, der in Mailand vergangene Woche seine Premiere beim Milan Filmfestival feierte. In den von 55DSL für die Vorführung geschnürten Lunchpakete war auch ein Gewinnspiel versteckt und ermöglichte so der glücklichen Gewinnerin, Madeleine, den Premierenbesuch mit allem Pipapo in Mailand. Ihre Eindrücke findet ihr auf ihrem Blog Dariadaria.com. Mehr Impressionen zum 55DSL Dinner im Bellaria Kino gibt es natürlich auf unserer Facebook Fanpage. Den angeteaserten Kurzfilm wollen wir euch auch nicht vorenthalten. Wir wünschen gute Unterhaltung!

© dariadaria.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Blogger können an der FashionCamp Vienna Blog Konferenz teilnehmen Verstanden