Video – Impressionen vom FashionCamp Vienna 2012

Video – Impressionen vom FashionCamp Vienna 2012

Das FashionCamp Vienna 2012 ist zwar schon seit über einem Monat wieder Geschichte, aber wir haben für euch noch das Video in petto! Zwei Tage Workshops und Session, sowie ein Dinner im Bellaria Kino und eine Party haben sehr viel Material hinterlassen, daraus haben wir die schönsten Impressionen gefischt, die wir euch hier präsentieren. Stilgerecht natürlich mit Tanz Baby! (vielen Dank an Hoanzl) den wir auch auf unserer Party live erleben durften und der uns „Ich bin ein Stern“ zur Verfügung stellte. Die FashionCamp-Sterne sind schon wieder auf der nächsten Reise und freuen sich auf die 4. Ausgabe 2013 mit euch!

 


Kommentare

  1. Hallo,
    ich hoffe nächstes Jahr gibts wieder ein Fashion Camp, diese Jahr war ich zu spät..
    Ich bin auch eine Bloggerin aus Wien, vielleicht schaut ihr mal vorbei, würde mich sehr freuen!!!
    Vielleicht kann ich mal bei den Blogger Flohmärkten oder so mitmachen,
    LG
    Fee

    http://www.theworldoffee.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Blogger können an der FashionCamp Vienna Blog Konferenz teilnehmen Verstanden