Das FashionCamp Vienna schmaust mit „UP! grade your food“

Das FashionCamp Vienna schmaust mit „UP! grade your food“

P1010150
„Let me upgrade you!“ sang Beyoncé vor einigen Jahren schon recht lasziv daher, wir bleiben beim knackig frischen Essen und freuen uns euch unsere Catering für das FashionCamp Vienna 2013 zu präsentieren: „UP! grade your food

Die Jungs in der Mahlerstraße 11 im 1. Bezirk (gleich hinter den Ringstraßen Galerien) haben vor eineinhalb Jahren ein kleines, sehr feines Lokal eröffnet in dem die hungrigen Mäuler mit überaus leckeren Wraps, Suppen und Salaten in unendlich vielen Variationen gestopft werden.

P1010171

Klingt gut? Ist es auch! Denn wer auf BBQ Beef mit Honigsenf, Tomaten und Oliven im Mehrkorn-Wrap steht, ist hier ebenso gut aufgehoben, wie Tofu-Jünger mit Faible Schnittlauchsauce und unstillbarem Hunger auf Ruccola. Wie gesagt sind die Variationen in drei Stufen jeweils selbst wählbar und demnach muss man schon eine ganze Weile essen, um alle einmal durchzukosten. Und von den vielen Suppen und Salaten wollen wir hier jetzt gar nicht mal anfangen! Außerdem sind wir sicher, dass man nach dem Genuss des hausgemachten Eistees so schnell keinen anderen mehr trinken möchte. Und das könnt ihr alles bei uns am FashionCamp Vienna kosten.
wrap

Vier verschiedene Wraps und noch vieles mehr wird es exklusiv für euch beim FashionCamp Vienna zu einem unschlagbaren Vorteilspreis geben! Wer nicht bis zum 5. Oktober warten möchte, kann auch in den Wiener Innenstadtbezirken sich einen leckeren Wrap nach hause oder ins Büro liefern lassen.

Be UP!graded

P1010153


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Verstanden