Session 1: „SEO Traffic – Was Zalando und H&M richtig machen und Blogs falsch, und andersherum!“

Session 1: „SEO Traffic – Was Zalando und H&M richtig machen und Blogs falsch, und andersherum!“

Franz Enzenhofer von Fullstack Optimization hat die erste SEO-Session, die es jemals auf einem FashionCamp Vienna gab, dieses Jahr geleitet. Nachher gab es noch eine lange Schlange, die sich um persönliche Tipps angestellt hat. Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut sich einfach das Video an!

Foto: Michéle Pauty


Kommentare

  1. Danke für die Videos! Sehr gut zum Nach-, Rein- und Umhören.

    Super Service

  2. Hier ist übrigens eine super Anleitung, was alles beim „W3 Total Cache Plugin“ zum Einstellen ist.
    http://basic-tutorials.de/wie-ich-die-ladezeit-des-blogs-um-90-reduziert-habe/

  3. […] ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist der Blog jetzt um einiges schneller, dank des SEO Vortrags am Vienna Fashion Camp, hab ich mit einigen Tricks und WordPress Plugins meinen Blog für das neue Jahr gepimpt. Im […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Verstanden