#henrilou & friends Party – FashionCamp feierte im Palais Hansen Kempinski Vienna

An diese Nacht werden wir uns noch lange erinnern! Das FashionCamp Vienna lud letzte Woche Freunde, Blogger und Pressevertreter zur großen Party, die wir mit dem Palais Hansen Kempinski Vienna organisiert wurde. In der stilvollen Henri Lou Bar, die mit ihrem eleganten Charme trotzdem eine große Portion Gemütlichkeit ausstrahlt, feierten wir bis lange nach Mitternacht.

Die beiden DJanes Kat Fiction und Rebell Emilia legten auf, Chefkoch Philipp Vogel tischte von Mini-Burgern bis Mousse au Chocolat die besten Grüße aus der Küche auf!

Palais Hansen Kempinski Vienna Socialwall Henri Lou

bar

food

sophie und timothea

Sophie Burian von TheLipstick.net und Timothea Kolhanek, Beiersdorf

pia und catherine

Pia Birk und Catherine Hazotte von ADVANTGARDE

drinks

cones

eva poleschinksi

Designerin Eva Poleschinski

handy

benni quirico

Benni Quirico, Chefredakteur Faux Fox Magazin

Vielen Dank an das Palais Hansen Kempinski Vienna und Pernod Ricard für das Getränke-Sponsoring!

Kommentar (2)

  • hellothanh| 5 März, 2014

    Es war eine tolle Party! Vielen Dank für die Einladung! <3

  • Instagram: Mein Februar in Bildern - Pixi mit Milch| 10 März, 2014

    […] Bloggerleben: Estée Lauder lud zum Press Day und präsentierte dabei viele Neuheiten. Mir hat es besonders die Bobbi Brown “Nectar and Nude” Frühlingskollektion angetan, die es ab März im Handel gibt. Ende Februar lud das Fashioncamp-Team ins Palais Kempinski zu einem wirklich sehr lustigen Networking-Abend ein. Mehr Fotos davon gibt’s hier. […]

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.