Ab ins Kino: Komme zu unserem „Yves Saint Laurent“ Screening!

Ab ins Kino: Komme zu unserem „Yves Saint Laurent“ Screening!

Zusammen mit Constantin Film freut sich das FashionCamp Vienna euch den neuen „Yves Saint Laurent“ Film präsentieren zu können. Das Biopic mit dem französischen Schauspiel-Newcomer Pierre Niney als Yves ist bereits bei der Berlinale gezeigt worden und hat dabei schon einigen Staub aufgewirbelt. Ein absolutes Must-See! Der Film läuft ab 17. April in den heimischen Kinos, mit uns kannst du ihn schon am 25. März in Wien sehen!

Wie es funktioniert?

  1. Schicke uns eine Email an office(at)fashioncampvienna (dot) com mit deinem Namen und deinem Blog!
  2. Am 23. März losen wir die Plätze aus und senden allen, die gezogen worden sind ein Email.
  3. Auf diese Email muss binnen 24 Stunden geantwortet werden, sonst geben wir den Platz an jemanden anderen weiter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Verstanden