Wer ist dabei? Wir sehen mit euch „DIE SCHADENFREUNDINNEN“ an

Wer ist dabei? Wir sehen mit euch „DIE SCHADENFREUNDINNEN“ an

Cameron Diaz spielt eine erfolgreiche Anwältin mit gutaussehendem Freund, die plötzlich feststellen muss, dass dieser mit Frau und Hund auch noch ein anderes Leben führt. Gerade als die beiden Frauen einen Pakt schmieden, taucht auch schon die nächste am Horizont auf: Kate Upton, die in ihrer ersten Kinorolle auf der Leinwand zu sehen sein wird.

web-poster-die-schadenfreundinnen

Der Film von 20th Century Fox wird am 1.5.2014 in den österreichischen Kinos anlaufen und wir dürfen euch schon vorab zu einer echten Girls Night Out am 29.4. in ein Wiener Kino einladen. Und dazu könnt ihr auch noch eine Freundin mitnehmen!

Alle, die unbedingt dabei sein möchten, schreiben uns bis 27.4. ein Email an office (at) fashioncampvienna.com – Bitte nennt uns euren Namen und euren Blog, sowie den Namen eurer Freundin bzw. eures Freundes.
Weitere Infos bekommt ihr dann von uns am 28.4. per Email.

Wir freuen uns auf euch!


Kommentare

  1. […] FashionCamp Vienna fläd zur Pre-Premiere in Wien. Wir sehen uns mit euch “DIE SCHADENFREUNDINNEN” […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Verstanden