Workshop: „Fotografie Workshop Basics – Still Life“ mit Cliff Kapatais

Workshop: „Fotografie Workshop Basics – Still Life“ mit Cliff Kapatais

Einen weiteren Workshop Host beim FashionCamp Vienna für „Neu“-Starter dürfen wir euch heute vorstellen: Cliff Kapatais. Er wird mit euch in Kleingruppen unterschiedliche Produkte in Szene setzen.

Ein Foto ist weit mehr als 1000 Pixel!
Cliff Kapatais ist Berufsfotograf in Wien und hält regelmäßig Workshops ab, um sein Wissen an andere weiter zu geben. Neben Food- und Konzertfotografie zählen Portrait- und Fashionshootings zu seinen Lieblingsbereichen. Mehr über sein Portfolio und seine Workshops findest du auf pixelcoma.at oder auf facebook.com/pixelcoma und instagram.com/pixelcoma.

Still-Life Fotografie Workshop
Nicht nur ein Ding. Wir machen Produkte lebendig. Lifestyleprodukte lassen sich gut in Szene setzen, Kamerasettings, Beleuchtung und Insezenierung – anhand von praktischen Beispielen lernen wir, wie aus einem Objekt ein spannendes Bild wird.

Blog | Facebook | Twitter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.