Session: „Money Makers“ mit Vicky Heiler und Katharina Schmalzl

Session: „Money Makers“ mit Vicky Heiler und Katharina Schmalzl

Nach ihrer Session „Fresh Beginning & Finding Yourself“ geht es auch beim FashionCamp Vienna für „Durch“-Starter mit The Daily Dose und ihrer Session „Money Makers“ in die nächste Runde. Auch diesmal werden Vicky Heiler und Katharina Schmalzl einen Einblick in The Daily Dose gewähren und vor allem Fragen wie „Wie kann ich mit meinem Blog Geld verdienen?“, „Wieviel kann ich für ein Advertorial verlangen?“ und „Wie starte ich überhaupt eine Geldverhandlung?“.

„Money Makers“
Nur ein Jahr nach Start ihres gemeinsamen Projekts The Daily Dose konnten sich Vicky Heiler und Kathi Schmalzl mit ihrem Traum vom Online Magazin selbstständig machen. Auf welche Wege man als Blogger Geld verdient, wie man mit Firmen kooperiert und kommuniziert, welche Kanäle man am besten für sich nutzt und wie man das Bloggen zum Beruf macht, verraten sie in ihrer Session „Money Makers“.

Blog | Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest

© Marko Mestrovic


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Blogger können an der FashionCamp Vienna Blog Konferenz teilnehmen Verstanden