Session: „Warum du Vlogger werden solltest!“ mit Michael Buchinger

Session: „Warum du Vlogger werden solltest!“ mit Michael Buchinger

Am 19. April wird euch Michael Buchinger in seinem Vortrag „Warum du Vlogger werden solltest!“ einiges über seine YouTube Erfahrungen berichten.

„Für mich ist YouTube seit über fünf Jahren eine Art öffentliches Tagebuch in Bewegtbild, in dem ich meinen Alltag dokumentiere, über Dinge spreche, die ich abgrundtief hasse, und mich mit meinen Zusehern austausche. Zwar habe ich meine ersten Internet-Erfahrungen wie so viele beim klassischen Bloggen gesammelt, aber schon relativ bald das Vloggen (oder Video-Bloggen) für mich entdeckt, da ich in Videos um einiges authentischer und spontaner sein kann, als in Texten. YouTube kann auf den ersten Blick ein wenig überwältigend wirken, aber wenn man ein paar einfache Basics berücksichtigt, ist es wirklich nicht so schwierig, Vlogger zu werden (generell tue ich selten Dinge, die sonderlich schwierig sind).“

Warum du Vlogger werden solltest!
In seinem Vortrag wird Michael anfangs über seinen eigenen Werdegang als YouTuber berichten und euch anschließend, basierend auf seinen bisherigen Erfahrungen, seine 10 goldenen Regeln fürs Vloggen präsentieren.

Foto: Michael Buchinger | YouTube | Facebook | Instagram | Twitter

FashionCamp Vienna 2015 Programm | FashionCamp Vienna Anmeldung

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Blogger können an der FashionCamp Vienna Blog Konferenz teilnehmen Verstanden