Session: „Email Marketing muss nicht Spam sein“ mit Monika Kanokova

Session: „Email Marketing muss nicht Spam sein“ mit Monika Kanokova

Einen Blog zu schreiben bedeutet nicht nur Fotos und Texte online zu veröffentlichen, sondern auch eine Community rund um seinen Blog aufzubauen. Wie ihr eure Leser auch in deren Inbox erreichen könnt, erklärt euch Monika Kanokova in ihrer Session „Email Marketing muss nicht Spam sein“ am 19. April beim FashionCamp Vienna.

Monika Kanokova arbeitet als Freelance Community & Content Strategist und hilft dabei kleinen und großen Unternehmen im Web Fuß zu fassen. Sie kümmert sich um digitale Strategie und arbeitet meist mit internationalen Kunden in Europa und den USA.
Sie hat vor kurzen ein Buch, “This Year Will Be Different” geschrieben. Es ist die perfekte Lektüre für jeden, der sich gerne selbständig machen würde, oder schon selbständig ist. Das Buch ist erhältlich bei Amazon.
Monika-Kanokova-Portrait
Email Marketing muss nicht Spam sein.
„Ich war immer gegen Email Marketing, weil das meiste, das man zugeschickt bekommt, schlicht und einfach Spam ist. Doch als Email Marketing Teil meines Berufsalltags wurde, habe ich einige Regeln aufgestellt, die nicht nur hohe Open-Rates generieren, sondern auf die Leser regelmässig antworten. In dieser Session werde ich über meine Erfahrungen sprechen und praktische Tipps mit euch teilen, die euch helfen tolle Newsletter zu verfassen.“

Foto: Monika Kanokova | Blog | Instagram | Twitter | Tumblr

FashionCamp Vienna 2015 Programm | FashionCamp Vienna Anmeldung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.