Session: „Blogger Relations & Media Kit – Do’s and Don’ts für das Zusammenarbeiten von Blogs und Unternehmen“ mit Nadine Knobelsdorf

Session: „Blogger Relations & Media Kit – Do’s and Don’ts für das Zusammenarbeiten von Blogs und Unternehmen“ mit Nadine Knobelsdorf

Das Thema Blogger Relations ist seit ein paar Jahren in aller Munde, aber viele Unternehmen wissen immer noch nicht wie sie am besten auf Blogger zugehen sollen. Wir drehen den Spieß um: Wie ihr die Initiative übernehmen könnt und euch professionell an potentielle Kunden richtet, zeigt euch Nadine Knobelsdorf in ihrer Session am 18. April.

Nadine Knobelsdorf arbeitet als selbständige Pr & Social Media Beraterin in Berlin für Unternehmen aus dem Lifestyle- und Beautybereich.  Sie hat bereits schon mit Marken wie Adidas, Schwarzkopf und Ebay zusammengearbeitet. Seit 2009 betreibt sie den Mode & Lifestyle Blog Style Taxi und berichtet über die Geschehnisse aus der Hauptstadt Berlin und darüber hinaus.

Blogger Relations & Media Kit – Do’s and Don’ts für das Zusammenarbeiten von Blogs und Unternehmen
Dein Blog hat eine gewisse Leserzahl erreicht und ist bereit für die nächste Stufe? Du wurdest bereits von Unternehmen angeschrieben, weißt jedoch nicht wie du antworten sollst? Für das Zusammenarbeiten von Blogs mit Unternehmen gibt es keine festen Regeln, doch einige wichtige Kniffe gibt es auch hier zu beachten. In dieser Session möchte ich Dir grundlegende Tipps geben, was du bei einer Kooperation beachten solltest und wie man seinen richtigen Wert für den eigenen Blog festlegen kann. Warum ein Mediakit dabei eine große Hilfe sein kann und was in keinem von ihnen fehlen sollte, erfährst du anhand von Best Pratice Beispielen hier.

Blog | Instagram | Twitter | Facebook

FashionCamp Vienna 2015 Programm | FashionCamp Vienna Anmeldung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.