Workshop: „PHOTOSHOP with ease“ und „PHOTOSHOP higher possibilities“ mit Daniela Bily

Workshop: „PHOTOSHOP with ease“ und „PHOTOSHOP higher possibilities“ mit Daniela Bily

Auch dieses Jahr könnt ihr euch Skills in Sachen Bildbearbeitung beim FashionCamp Vienna aneignen oder diese vertiefen. An beiden Tagen werden von Daniela Bily Workshops angeboten, um euren Fotos den extra Schliff geben zu können.

Daniela Bily ist Grafik Designerin, Art Direktorin und Yogalehrerin und ab und zu schreibt sie auch. Sie ist Art Direktorin von Magazinen wie INDIE Magazine und material girl und dann gibt’s da noch ihren Blog „smile at your sistier“ – ein Ort für Mädchen, die die Stadt so oft wie möglich hinter sich lassen, um die Welt mit einem Brett unter ihren Füssen zu entdecken. Daraus entstanden Kunstprojekte, Ausstellungen und Events und vor allem hat sie viele neue tolle Menschen kennengelernt, mit denen sie von da an viel auf Reisen war. Durch das Reisen und Surfen kam sie in Kontakt mit Yoga. Es war als hätte ihr etwas Unbekanntes frech zugezwinkert, das seine Magie seither nicht verloren hat. Daraufhin hat sie im vergangenen Jahr ihre Liebe für Kreation und Bewegung bei einer Yogalehrerinnenausbildung verbunden.

PHOTOSHOP with ease – 18. April
Photoshop ist eine riesengroße Spielwiese, durch die du deine Bilder zum Strahlen bringen kannst. In diesem Workshop nehmen wir uns Zeit um die Basics kennenzulernen. Was ist der Unterschied zwischen RGB und CMYK? Was sind dpi und wieviele von diesen dpis brauchen Fotos um in Druck gehen zu können? Im Anschluss gehen wir zum abenteuerlichen Teil über. Es begleiten dich unter anderem das Lasso und der Zauberstab, du bewegst dich dabei in verschiedenen Ebenen und nach und nach entsteht unter Verwendung verschiedenster Werkzeuge deine eigene (Produkt)collage.

PHOTOSHOP higher possibilities – 19. April
Dieser Photoshop Workshop wird dir dabei helfen deinen Bildern und somit auch deinem Blog eine eigene Note zu verleihen. Sei es durch die Verwendung von Pinseln, Rahmen oder aber auch bestimmten Bildbearbeitungen. Neben den kreativen Spielereien widmen wir uns auch der Struktur und sehen uns gemeinsam an wie du deinen Zeitaufwand möglichst minimieren kannst ohne dabei auf Qualität zu verzichten.

Hinweis: Die Teilnehmer können nur mit eigenem Laptop teilnehmen. Es wird kein Laptop zur Verfügung gestellt.

Website | Blog | Facebook | Instagram

FashionCamp Vienna 2015 Programm | FashionCamp Vienna Anmeldung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.