Cadenzza mit Instagram-Contest im April am FashionCamp Vienna!

Cadenzza mit Instagram-Contest im April am FashionCamp Vienna!

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass Cadenzza beim Frühjahrstermin des FashionCamp Vienna wieder mit dabei sein wird. Vor Ort gibt es die aktuelle Spring/Summer Kollektion, die in zarten Pastelltönen ganz den aktuellen Sommertrends widerspiegelt, zum Ausprobieren.

cadenzza-92

Cadenzza_SS15_Still_5_RingsDer kleine, feine Luxus des Alltags steht bei Cadenzza im Mittelpunkt und in diesem Sommer treffen Statement-Stücke auf bunte Perlen und filigranen Lagenlook, der von einer Reihe von Luxus-Modeschöpfern und ihren innovativen Labels sowie den Cadenzza Designern gestaltet wurde. Stark sind vor allem die Kontraste von minimalistischen Ringen, die mit großen Cocktail-Ringen kombiniert werden. Unser Favorit für den Sommer sind dabei definitiv die langen Ketten, die perfekt für den Strand-Look zum Maxi-Kleid getragen werden können.

Die extravagante „Couture“ Kollektion von Melissa Kandiyoti besticht hier genauso, wie die Preziosen von On Aura Tout Vu, Ben Amun und Anton Heunis. Als besonderer „Star-Gast“ glänzt Roberto Cavalli, der für Cadenzza gleich eine eigene Kollektion in off-white entworfen hat!

Cadenzza_Still_3_two_necklacesWer jetzt schon auf den Geschmack gekommen ist, darf sich auf den 19. April freuen, denn an diesem Tag wird Cadenzza am FashionCamp Vienna einen Instagram-Contest mit einem tollen Hauptpreis starten!

Wer styled sein Lieblingsteil aus der aktuellen Kollektion gelungen? Wer kann dieses am besten in Szene setzen und das Instagram-Publikum davon überzeugen? Diese Frage wird noch direkt am FashionCamp Vienna geklärt und der Sieger bzw. die Siegerin gekürt.

 

Du möchtest dabei sein? Dann zögere nicht lange! Die Tickets in unserem Shop sind streng limitiert.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Verstanden