Instagram launcht neue App „Layout“

Instagram launcht neue App „Layout“

Unsere Lieblings-App Instagram entwickelt sich weiter und hat heute eine weitere App mit Namen „Layout“ gestartet, wie Instagram Inc. über ihren Blog verkündete.

Bei „Layout“ geht es darum Collagen und Image Effekte einzubauen, die direkt in Instagram hochgeladen werden können. Damit wird wohl vielen anderen Apps, die sich rund um Instagram aufgebaut haben, Wind aus den Segeln genommen. Ein weiteres Feature von „Layout“ ist „Faces“, das aus der Camera Roll automatisch alle Fotos mit Gesichtern darauf anzeigt.

„Layout“ gibt es erstmal nur für iOS im Apple App Store, erst in den nächsten Monaten soll Android folgen.

 

Instagram-Workshop am FashionCamp Vienna

Einen Instagram Workshop gibt es zum ersten Mal bei uns im April mit Marion Vicenta Payr aka Ladyvenom hosted by Microsoft Österreich. Wir verraten euch bald mehr über sie!

  • Übrigens könnt ihr uns auch auf unserem Instagram-Channel @fashioncamp_vie folgen.
  • Um alle Infos stets rechtzeitig zu bekommen, registriert euch einfach für unseren Newsletter oder reserviert euch gleich ein Ticket in unserem Shop für den nächsten Termin.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Verstanden