Session: „Warum blogge ich eigentlich?“ mit Jean-Claude Mpassy von New Kiss on the Blog

Session: „Warum blogge ich eigentlich?“ mit Jean-Claude Mpassy von New Kiss on the Blog

Ein Novum bei unserer Herbstausgabe: erstmalig werden auch die männlichen Modeblogger beim FashionCamp Vienna vertreten sein! Jean-Claude Mpassy betreibt den Styleblog „New Kiss on the Blog“ und wird eine Session „Warum blogge ich eigentlich?“ am 10. Oktober halten.

Jean-Claude Mpassy startete „New Kiss on the Blog“ vor etwas mahr als zwei Jahren und führt seitdem die Riege männlicher Modeblogger in Österreich an. Der gebürtige Berliner berichtet über Trends, gibt Outfit Inspirationen und ist auch selbst als Street Style Fotograf tätig. zu Beginn des Jahres erhielt er den Madonna Blogger Award in der Kategorie „Street Style“. Seitdem kooperierte er unter anderem mit namenhaften Unternehmen wie OnePiece, Diesel, T-Mobile und Samsung.
Jean-Claude Mpassy FCVIE

„Warum blogge ich eigentlich?“
Eine Session über die Beweggründe einen Blog zu starten. Jean-Claude berichtet über seine Anfänge und persönlichen Erfahrungen im Business. Er durchleuchtet Online- und Offlineauftritte eines Bloggers und gibt Marketing Tipps wie man sich im Blogger-Alltag am besten treu bleibt.

New Kiss on the Blog | Facebook | Instagram

FashionCamp Vienna 2015 Programm | FashionCamp Vienna Anmeldung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Verstanden