Workshop: „Food Photography & Styling“ mit Cliff Kapatais

Workshop: „Food Photography & Styling“ mit Cliff Kapatais

Cliff Kapatais ist Berufsfotograf aus Wien. Seine Leidenschaft für Kochen und Fotografie haben ihn vor einigen Jahren zur Food Photography geführt. Wenn er nicht in der Küche oder im Fotostudio steht gibt er sein fotografisches Wissen in Workshops an Privatpersonen und namhafte Unternehmen weiter. Neben Food- und Konzertfotografie zählen Portrait- und Beautyshootings zu seinen Lieblingsbereichen.

Cliff ist außerdem Initiator und Veranstalter der PIXEL.POWER – der Konferenz für Fotografie und Bildbearbeitung in Wien, wo namhafte und international erfolgreiche Top-Fotografen bei einer Konferenz und Workshops ihr Wissen weiter geben.

Food Photography & Styling
Aus Wenig mehr machen? Auch Alltägliches gut aussehen lassen? Wie inszeniert man Essen so, dass es auch auf dem Foto schmackhaft aussieht? Darum geht es in diesem Workshop. In 3 Gängen beschäftigen wir uns mit Styling, Kameraeinstellungen, Blickwinkel, Möglichkeiten der Bildgestaltung, Lichtführung, Inszenierung, sowie den Eckpunkten der Bildbearbeitung.

Der Workshop richtet sich an Food Blogger, ambitionierte Fotografen und alle, denen Essen und dessen Ablichtung am Herzen liegt.

Teilnahmevorraussetzung: Eine eigene Kamera muss von Teilnehmer zum Workshop mitgebracht werden.

Pixelcoma | Instagram | Twitter

FashionCamp Vienna 2015 Programm | FashionCamp Vienna Anmeldung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Blogger können an der FashionCamp Vienna Blog Konferenz teilnehmen Verstanden