FashionCamp Vienna Oktober 2015 – Von Blogger für Blogger

FashionCamp Vienna Oktober 2015 – Von Blogger für Blogger

Wir möchten uns aufs Allerherzlichste bei den zahlreichen Teilnehmern der achten Ausgabe der Blog-Konferenz im fünften Jahr bedanken. Es war uns wie immer ein Fest und eine noch größere Freude euch persönlich kennenzulernen und mit euch zwei spannende und intensive Tage zu verbringen!

Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Im Oktober lag der Fokus auf den heimischen Bloggern: Die österreichische Bloggerszene boomt und international erfolgreiche und mit Awards gekürte Blogger und Vlogger waren als Vortragende und Workshopleiter am 10. und 11. Oktober während der Konferenz im Einsatz.
New Kiss on the Blog Jean-Claude Mpassy | FashionCamp Vienna Oktober 2015
Katharina Schmalzl The Daily Dose | FashionCamp Vienna Oktober 2015

Fashiontweed Patrick Domingo | FashionCamp Vienna Oktober 2015
Anna-Laura Kummer | FashionCamp Vienna Oktober 2015
Cliff Kapatais | FashionCamp Vienna Oktober 2015
Worry About it Later | FashionCamp Vienna Oktober 2015
OTTO Blog Award FashionCamp Vienna Oktober 2015
Zum zweiten Mal wurde der OTTO Award 2.0 – der höchstdotierte Blogger-Award Österreichs mit einer Gesamtsumme von 13.000 Euro – im Rahmen der Blog-Konferenz verliehen. Dieses Jahr freuten sich die Gewinnerinnen Desiree & Jennifer über den ersten Preis und Madeleine über den Preis durch das Publikumsvoting.

Nach dem FCVIE ist bekanntlich vor dem FCVIE und wir planen natürlich schon die nächsten Konferenzen. Zum einen gibt es einen Stadtwechsel – im Frühjahr 2016 wird es erstmals in Linz unter dem Titel „FashionCamp Vienna goes Linz“ stattfinden. Zum anderen entwickelt das FashionCamp Vienna für nächstes Jahr ein neues Format und wird sich mit „FashionCamp Vienna goes Corporate“ nicht primär den Bloggern sondern den Unternehmen widmen.

Blog Konferenz FashionCamp Vienna Oktober 2015
Maybelline New York Beauty WorkshopFashionCamp Vienna Oktober 2015
FashionCamp Vienna sagt: Danke!

Das FashionCamp Vienna wurde auch am 10. und 11. Oktober 2015 wieder von zahlreichen Unternehmen unterstützt. Neben Microsoft Österreich als Location Partner, sorgten BILLA, Verival Bio, Coca Cola, innocent, Biskitty, J. Hornig Kaffee und LILLET für die Kulinarik vor Ort. Die wunderbaren FCVIE-Luftballone waren von Luftballon.at, Dyson zeichnete sich für das perfekte Raumklima verantwortlich, Maybelline New York übernahm als Beauty-Partner einen Workshop und WOMAN stand auch dieses Mal als Medienpartner zur Seite.
FashionCamp-Vienna-Oktober-2015-17
J. Hornig Kaffee FashionCamp Vienna Oktober 2015
Dyson und Verival Bio FashionCamp Vienna Oktober 2015
Biskitty FashionCamp Vienna Oktober 2015

Get connected, stay connected, camp!
Ihr wollte den nächsten Termin nicht verpassen? Dann meldet euch einfach für unseren Newsletter an und seid bei der nächsten Ausgabe mit von der Partie! Mehr Fotos von der diesjährigen Herbstausgabe findet ihr auf unserer Facebook Page: #FCVIE-Fotowall, FashionCamp Vienna 10. Oktober 2015 & 11. Oktober 2015
Luftballon.at FashionCamp Vienna Oktober 2015

© Michèle Pauty | FashionCamp Vienna


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.