FashionCamp Vienna 2016 im Goldenen Quartier

FashionCamp Vienna 2016 im Goldenen Quartier

Wir haben eine Überraschung für euch! Das FashionCamp Vienna wird im Oktober 2016 in der Wiener Innenstadt stattfinden – genauer gesagt im Goldenen Quartier!

Wir haben trotz Urlaubszeit getüftelt und geplant und dürfen euch jetzt sowohl Termin als auch Location verraten:

Location

Park Hyatt im Goldenen Quartier
Am Hof 2, 1010 Wien

Termin

Samstag, 15. Oktober 2016
(ganzer Tag)

 

Park-Hyatt-Vienna-

Wir haben uns dieses Jahr entschieden keine zwei Tage mehr zu veranstalten, sondern einen Tag und die Workshops und Sessions parallel laufen zu lassen. Diese werden allerdings mit unterschiedlichen Schwerpunkten für „Neustarter“ und „Durchstarter“ gemischt sein. Grund dafür ist, dass wir allen Bloggern die Möglichkeit geben wollen – egal wie lange sie schon im Business unterwegs sind – sich kennenzulernen und auszutauschen. Get connected, stay connected, camp!

Das Programm ist noch nicht fertig, wird aber bald online gestellt.
Bis dahin könnt ihr euch schon Tickets sichern.

Hier Tickets kaufen!

Wie auch bei den vergangenen Events gilt:
Es ist nur Bloggern möglich an der Blogkonferenz teilzunehmen. Solltest du unsicher sein, ob das FCVIE das richtige Event für dich ist, schreib uns doch einfach
eine Email: office (at) fashioncampvienna (dot) com
Wir behalten uns vor TeilnehmerInnen, die diesen Kriterien nicht entsprechen,
zur Konferenz nicht zuzulassen.

Mehr über die Location und die Anreise erfahren? Dann klicke hier.



 

Folgt uns bei der Planung und allen weiteren Aktivitäten! Dazu meldet euch einfach für den Newsletter an und abonniert uns auf Instagram.

 

Foto oben: Signa / Gregor Titze
Foto unten: Park Hyatt Vienna

 

 

Merken

Merken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.