Good Hair Day-Workshop mit O’right & ghd

Good Hair Day-Workshop mit O’right & ghd

Letzte Woche luden die grünste Haarmarke der Welt, O’right, und ghd in den G-room zu einem haarigen Event.

Die Veranstaltung fand im G-Room 1180 Wien statt, wo wir uns richtig verwöhnen und auch gleichzeitig austoben konnten. 20 Teilnehmerinnen hatten die Chance vor Ort eine Kopfhautanalyse zu bekommen. Nach einer herzlichen Begrüßung mit einem Gläschen Hochriegl Sekt, bekamen wir zu allererst eine kleine Einführung in die Produktpalette von ghd durch einen Haar Stylisten. Dieser zeigte uns gleich an Puppenköpfen, die praktischer weise mit Echthaar ausgestattet waren, wie diese funktionieren bzw. wie man tolle Frisuren mit Glätteisen, Lockenstab und Co von ghd zaubert. Anschließend wurde die neueste Pflegepackung von O’right aufgetragen. Ghd stellte Stylingprodukte zur Verfügung mit welchen die Teilnehmerinnen Tipps bekamen, wie sie ihre Haare zuhause am besten selbst stylen können. Damit jeder einen Good Hair Day hat. Schließlich ist gerade die Frisur, neben einem hübschen Outfit und perfektem Make up, wirklich wichtig.

Abschließend wurde bei einem köstlichen, veganen Buffet von der Hollerei und frischen Smoothies von innocent ausfürhlich getratscht.

ghd hochriegloright-bambokopfhaar innocentsmoothieshollerei  locken oright unspecifiedhochreigl2

Merken

Merken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Verstanden