Fashion Camp Vienna, Wien 10.10.2015 Foto: Michèle Pauty

Unser Programm für 15. Oktober 2016 ist online!

Ein Monat vor dem FashionCamp Vienna im Goldenen Quartier präsentieren wir das Programm für die Blogkonferenz am 15. Oktober 2016.

Dieses Jahr bieten wir das Programm für Neulinge und etabliertere Blogger komprimiert an einem Tag an. Denn die Vernetzung der unterschiedlichen Blogger steht weiterhin im Fokus bei unserer Blogkonferenz. Wie in der Vergangenheit können die Teilnehmer an einem der parallel stattfindenden Workshops teilnehmen. Dieses Jahr fällt die Entscheidung für viele besonders schwer, da wir am 15. Oktober gleich neun verschiedene interaktive Workshops anbieten. Für die Talks am Nachmittag muss man sich hingegen nur zwischen zwei parallel stattfindenden Vorträgen entscheiden.
Eines sei noch verraten, ein paar Schmankerl werden in den nächsten Tagen noch hinzugefügt. Daher Ticket sichern und stellt euer Programm für die Blogkonferenz zusammen!

Programm 2016 | FashionCamp Vienna im Goldenen Quartier

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Blogger können an der FashionCamp Vienna Blog Konferenz teilnehmen Verstanden