Workshop: Instagram-Photography powered by EOS mit Vicky Heiler und Katharina Schmalzl

Workshop: Instagram-Photography powered by EOS mit Vicky Heiler und Katharina Schmalzl

Kathi und Vicky von The Daily Dose lieben die schönen Dinge des Lebens und teilen diese auf ihrer gemeinsamen Plattform mit ihren Leserinnen – egal ob Rezepte, Karrieretips, Mode oder Beauty. Mit ihrem Hashtag #lovedailydose haben sie auf Instagram eine Community ins Leben gerufen, die mittlerweile über 200.000 Fotos umfasst und geben ihr Wissen jetzt im Workshop mit EOS weiter.

Workshop: Instagram-Photography powered by EOS
Egal, worüber man bloggt – Food, Fashion, Reisen, Mode – ein schöner, ästhetischer und durchdachter Instagram Feed ist heutzutage unerlässlich für Blogger, um ihr Produkt zu unterstützen. Zusammen mit EOS zeigen die beiden Bloggerinnen von The Daily Dose alle Tips & Tricks für einen schönen Feed, verraten, wie sie ihre eigenen Fotos bearbeiten und zaubern mit den Teilnehmerinnen zusammen und ein paar kunterbunten EOS Lipbalms die tollsten Flatlays.
Vorraussetzungen für die Teilnehmer: eigene Kamera und/oder Smartphone

Workshop: Instagramp-Photography powered by EOS mit Vicky Heiler und Katharina Schmalzl von The Daily Dose | FashionCamp Vienna

FCVIE: Wann und warum habt ihr mit dem Bloggen begonnen?
The Daily Dose: Wir beide bloggen seit über 6 (Vicky – bikinisandpassports.com) und 4 (Kathi – ketchembunnies.com) Jahren auf unseren eigenen Blogs. Vor 3 Jahren haben wir uns dann zusammengetan und The Daily Dose gegründet – ein Online Magazin für all die schönen Dinge des Lebens. Wir wollten damit und mit unseren Blogs einfach Inspiration schaffen, für uns selbst und für unsere Leser.

Worüber bloggt ihr heute?
Über Lifestyle, Mode, Beauty, viel auch über Reisen – aber auch Karriereinterviews mit jungen Frauen, Rezepte oder Heart to Heart Kolumnen sind bei uns zu finden.

Worauf freut ihr euch beim FCVIE am meisten?
Auf all die lieben Mädels! In den letzten Jahren haben wir beim FCVIE so viele, tolle junge Frauen kennengelernt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen und viel gegenseitigen Austausch, aber auch darauf, ein paar neue Gesichter zu sehen.

Welche Blogs findet ihr inspirierend und lest selber gerne?
Wen wir ganz toll finden ist Julie von Sincerely Jules, ihr entspannter Modestil und natürlich ihre eigene Modelinie sind einfach fantastisch. Außerdem spricht uns die Ästhetik von Mija Mija sehr an und wir bewundern das Kombinationsgeschick von Nina Suess.

The Daily Dose: Blog | Instagram | Facebook | Pinterest
Vicky Heiler: Instagram
Katharina Schmalzl: Instagram

FashionCamp Vienna Anmeldung | FashionCamp Vienna Programm

Erstes Foto © Sonja Petrkowsky


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Blogger können an der FashionCamp Vienna Blog Konferenz teilnehmen Verstanden