Portrait-Shooting in Schwarz/Weiss mit Marko Zlousic

Portrait-Shooting in Schwarz/Weiss mit Marko Zlousic

Marko Zlousic ist Selbständiger Kommunikationsberater und Fotograf – ein umtriebiger Tausendsassa. Seit vielen Jahren im Kommunikationsbereich tätig, begleitete ihn das Thema Fotografie schon immer, bis er sie letztendlich auch zum festen Bestandteil des eigenen Berufslebens gemacht hat. Heute fotografiert er vor allem im Bereich Portrait, Reportage und Street. Zeitgleich mit der Blogkonferenz stellt er seine Fotoserie #metropeople im Rahmen der photo::vienna Werkschau aus.

Portrait-Shooting in Schwarz/Weiss
Die etwas andere Fotosession erwartet euch heuer am FashionCamp Vienna im Goldenen Quartier mit Marko Zlousic. Anstatt der gewohnten perfekt ausgeleuchteten Beauty-Shots – von denen es noch genug geben wird – setzen wir auf Aufnahmen in Schwarz/Weiss, harte Kanten und hohe Kontraste. Das Ergebnis sind Charakterportraits, die Eindruck machen.
Alle TeilnehmerInnen bekommen ihre Fotos kostenlos für die eigenen Auftritte zur Verfügung gestellt. Die einzige Voraussetzung ist Namensnennung mit Verlinkung auf die Website des Fotografen.

Marko Zlousic: Website | Instagram | Facebook

FashionCamp Vienna Anmeldung | FashionCamp Vienna Programm


Kommentare

  1. Das ist ja super!!! Da freu ich mich schon sehr darauf!!!

  2. […] Dafür habe ich mir eine etwas andere Fotosession überlegt: Anstatt der gewohnt perfekt ausgeleuchteten Beauty-Shots, von denen es schon genug gibt, werden wir die Fotos in Schwarz/Weiss halten, mit harten Kanten und hohen Kontrasten. Dabei will ich mich in der verwendeten Ausrüstung stark zurückzunehmen: Kamera, Objektiv, Beauty Dish und ein Systemblitz. Mehr sollte nicht notwendig sein um schöne Charakterportraits zu bekommen. Hier gefällt mir die Idee, das Thema „Beauty“ etwas anders zu inszenieren – mit weniger Trara rundherum, sondern mehr als das was sie eben ist. >> Zur Ankündigung auf der FCVIE2016-Seite […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Blogger können an der FashionCamp Vienna Blog Konferenz teilnehmen Verstanden