Workshop: Bildbearbeitung mit Photoshop mit Andreas Bübl

Workshop: Bildbearbeitung mit Photoshop mit Andreas Bübl

Andreas Bübl ist ein „People-Fotograf“ und das Fotografieren von Menschen ist seine Leidenschaft. Deshalb nimmt er sich immer die Zeit, die Menschen kennenzulernen, die ihn als ihren Fotografen ausgewählt haben, um zu verstehen, was sie mit der Aufnahme erreichen wollen. Dieses Verständnis und die Kreativität sind der Schlüssel zu schönen Bildern.
Im Laufe der Jahre entwickelte er seinen eigenen Stil der Fotografie: ehrlich, gefühlvoll und emotional. Dieser entstammte aus seinen grundlegenden und wesentlichen Kenntnissen von Licht und Komposition, durchdrungen von der Leidenschaft, schöne Bilder, die alle Erwartungen übertreffen, zu erschaffen.
Die Verleihung der Gold Medaille beim Trierenberger Super Circuit – dem größten und bedeutendsten Fotowettbewerb der Welt – als auch die Verleihung des Staatsmeister-Titels bestärken ihn, dass er den richtigen Weg gefunden hat.

Bildbearbeitung mit Photoshop
Photoshop ist heute ein sehr wichtiges Werkzeug um Bildern den letzten Schliff zu geben, Composings zu erstellen oder die Beauty-Retusche zu machen. In dem kurzen Workshop erkläre ich die Benutzeroberfläche von Photoshop, die grundlegenden Funktionen von Ebenen und Korrekturebenen und auch die Basics der Bildretusche. Damit Ihre Bilder noch besser werden.
Teilnahmevorraussetzung: Eigener Laptop und das Bidlbearbeitungsprogramm Photoshop. Falls ihr kein Photoshop auf eurem Laptop habt könnt ihr hier eine Demo Version für 30 Tage downloaden: DEMO

Andreas Bübl: Website | Instagram | Facebook | Twitter | Pinterest


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Verstanden