FashionCamp Vienna „Net&Work“ Edition im Park Hyatt Vienna

FashionCamp Vienna Location Park Hyatt Vienna

Das FashionCamp Vienna kehrt 2018 ins Park Hyatt Vienna zurück. Das wunderschöne Hotel öffnet für unsere FashionCamp Vienna Spezialedition „Net&Work“ am 17.November 2018 wieder die Pforten. Im Mittelpunkt wird diesmal das Netzwerken stehen. Grund dafür ist, dass wir allen Influencern die Möglichkeit geben wollen sich offline besser kennenzulernen und mehr auszutauschen. Get connected, stay connected, camp!

Das Park Hyatt Vienna liegt in der Wiener Innenstadt in einem Stadtviertel, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Es hat 143 geräumige Zimmer, darunter 41 anspruchsvolle Suiten. Etwa 800 m² Meeting- und Veranstaltungsfläche offeriert das Hotel, darunter den einzigartigen Ballsaal in der Beletage, in dem auch dieses Jahr wieder das Hauptprogramm stattfinden wird.

FashionCamp Vienna im Goldenen Quartier 2016 - Instagram Vortrag
Foto: Pixelcoma

Für mehr Eindrücke seht euch unser Video vom FashionCamp Vienna 2016 im Goldenen Quartier an:

Park Hyatt Vienna Brunch | FashionCamp Vienna
Foto: Anna Heuberger

Folgt uns bei der Planung und allen weiteren Aktivitäten! Diese Woche waren wir bereits im Park Hyatt Vienna live und haben euch über den Rahmen des Programms näher informiert. Also bleibt am Ball und meldet euch einfach für den Newsletter an und abonniert uns auf Facebook und Instagram.


Foto: Anna Heuberger


Foto: Michéle Pauty Photography

Eure Anna, Maria & Sophie

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.