Portrait-Shooting mit Marko Zlousic

Portrait-Shooting mit Marko Zlousic

Marko Zlousic ist ein österreichischer Fotograf, mit Fokus auf Portraitfotografie. Er inszeniert Menschen, ohne sie dabei zu verbiegen oder ihnen ihre Persönlichkeit zu nehmen. Er fängt ihre Essenz ein und verbindet die von ihnen erzählten Geschichten in nur einem Bild, ohne den Fokus zu verlieren oder die Bilder zu überladen.

Portrait-Shooting

Schon vor zwei Jahren begeisterte Marko beim FashionCamp Vienna mit seinen kraftvollen Portraits in schwarz-weiß. Um dem diesjährigen Thema „Net & Work“ am 17.11.2018 Rechnung zu tragen hat er sich das Thema „Gruppenfotos“ ausgesucht und wird die anwesenden Besucherinnen in Konstellationen von zwei und mehr Personen ablichten. Alle TeilnehmerInnen bekommen ihre Fotos kostenlos für die eigenen Auftritte im Anschluß von Marko Zlousic zur Verfügung gestellt. Hier findet ihr übrigens die Portraits der TeilnehmerInnen von 2016.

Marko Zlousic: Website | Instagram | Facebook

 

Anmeldung

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Ausblenden