Diskussionsrunde „Bloggst du noch?“ moderiert von Christl Clear

Diskussionsrunde „Bloggst du noch?“ moderiert von Christl Clear

Unsere Diskussionsrunde „Bloggst du noch?“ wird am 17. November von Christl Clear moderiert. Christl spricht die Dinge an und ist daher die perfekte Wahl als Moderatorin für unsere illustre Runde. Abgesehen davon ist sie auch selber Bloggerin. Daher haben wir sie selbstverständlich auch zu unserem Kurzinterview für unser Speaker Feature gebeten!

Christl Clear

Ich falle wohl in die Kategorie „spezielle“ Bloggerin. Nicht, weil ich anders aussehe als die meisten Blogger, denen ihr folgt, sondern viel mehr, weil ich auf meinen Kanälen genau so gerne über Mode, Musik und Make-Up schreibe, wie ich Selbstliebe, Freundschaft und Sozialkritisches thematisiere. Meine Texte sind so verfasst wie mir der Mund gewachsen ist: Nicht immer cute, aber dafür ehrlich. Das schmeckt nicht jedem, ist aber auch okay. Man kann’s ja eh nicht jedem Recht machen, also versuch ich es gar nicht erst. Etwas woran mich mein Freund Mr. Clear übrigens immer erinnert, wenn er nicht gerade Falco singt, Kaiser Franz Josef zitiert oder in unseren Vlogs seinen Senf dazu gibt.
Ich sag’ doch, ich bin speziell …

Wann und warum hast du mit dem Bloggen begonnen?
Seit Oktober 2012. Ich war damals Musikredakteurin beim Rennbahn Express und habe viele Interviews gemacht und sie haben’s natürlich nicht alle ins Heft geschafft. Also habe ich meine Freundin Leni Charles gebeten mir ein Logo zu designen, meinen Bruder Phillip meine Website zu basteln und habe mit dem Bloggen begonnen.

Worüber bloggst du heute?
Über alles mögliche. Mode, Musik, über meine Beziehung und Dinge, die Millennials eben beschäftigen.

Hast du schon mal überlegt zu bloggen aufzuhören? Wenn ja, warum?
Ich habe vor ein paar Jahren nach einem Verlust in der Familie aufgehört. Ich musste mich sammeln und es war die beste Entscheidung.
Als ich wieder begonnen habe, war mir klar, dass ich eine Bloggerin sein möchte, die den Menschen möglichst mit jedem Beitrag etwas mitgibt. Sei es nur ein Lacher.

Christl Clear: Blog | Facebook | Instagram | Pinterest | https://www.pinterest.de/IamChristlClear/ | YouTube | Podcast: coming soon

 

Anmeldung

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Ausblenden