Diskussionsrunde „Bloggst du noch?“ mit Nina Wrodnigg von You Rock My Life

Diskussionsrunde „Bloggst du noch?“ mit Nina Wrodnigg von You Rock My Life

Mit Nina Wrodnigg von You Rock My Life ist unsere Diskussionsrunde „Bloggst du noch?“ für den 17. November komplett. Sie führt nicht nur ihren eigenen Blog, sondern bloggt auch noch für The Daily Dose und hat dieses Jahr ihren Podcast gegründet. Was wohl der nächste Schritt ist? Wir haben die Salzburgerin zum Kurzinterview für unser Speaker Feature gebeten.

Nina Wrodnigg von You Rock My Life

2016 hat Nina ihren Blog You Rock My Life als persönliches Tagebuch gegründet. Die 28-Jährige schreibt vor allem über Fashion, Reisen, Beauty und ihr Leben als Newlywed.

Wann und warum hast du mit dem Bloggen begonnen? 
Meinen Blog hab ich 2016 als eine Art öffentliches Tagebuch gestartet, in dem ich Momente und Erlebnisse an die ich mich für immer erinnern wollte, festgehalten habe. Inspiriert von den alten Tagebüchern und Fotokisten meiner Mama, war es mein Wunsch mein Leben auch in gewisser Art und Weise festzuhalten. Anstatt Tagebuch und Fotokiste wurde es ein Blog.

Worüber bloggst du heute?
Ich blogge nach wie vor über all die Dinge, die es meines Erachtens wert sind festgehalten zu werden. Das Spektrum reicht von Outfits, die ich cool finde, oder Beauty Produkten die mir gefallen, bis hin zu sehr persönlichen Themen wie meiner Hochzeit, oder auch Reisen und Hotelempfehlungen.

Hast du schon mal überlegt zu bloggen aufzuhören? Wenn ja, warum?
Bis dato habe ich noch nicht überlegt mit dem Bloggen aufzuhören, aber ich mache mir immer wieder Gedanken, wie ich den Blog gerne weiterführen möchte…
So lange es mir so viel Spaß macht, habe ich aber nicht vor mit dem Bloggen aufzuhören.

You Rock My Life: Blog | Instagram | Facebook | Spotify |
iTunes | Pinterest

 

Anmeldung

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Online Influencer können an der FashionCamp Vienna Konferenz teilnehmen! Bitte Gib deinen Online Auftritt bei der Buchung in das Feld "Kaufnotiz" ein! Ausblenden